OBM Hartbergerland Rallye 2021

Die OBM Wechsellandrallye wird 2021 zur OBM Hartbergerland Rallye. Dazu Willi Stengg junior als Veranstalter (gemeinsam mit dem Fan Club): „Wir haben uns nach der längeren Pause entschlossen, die Streckenführung zu verändern und vom Wechselland ins Hartbergerland zu übersiedeln. Davon sind 70 Prozent der neuen Strecken mit dem Mittelpunkt in Hartberg, wo sich auch die Servicezone befinden wird, betroffen. Da sich die geplante Streckenführung ausschließlich im Bundesland Steiermark befindet, war es daher naheliegend, diesen Umstand auch in der Namensgebung der Rallye zu berücksichtigen. Bei dieser Gelegenheit gebührt der OBM GmbH als Meistertischlerei aus Feistritz am Wechsel mit Wolfgang Scherleithner an der Spitze besonderer Dank, dass er seine Zustimmung als Hauptsponsor des Events trotzdem auch für das heurige Jahr aufrechterhalten hat.“

Das Event findet voraussichtlich von 31. Juli bis 01. August 2021 statt.

Nähere Informationen gibt es auf http://www.wechsellandrallye.at/

Weitere News aus dem Hause OBM

Betriebserweiterung & Modernisierung

Für die effiziente Optimierung der Produktions- und Arbeitsbedingungen entsteht am Standort in Feistritz am Wechsel innerhalb weniger Monate eine neue Produktionshalle nach modernstem Stand der Technik. Mit diesem Vorhaben steht…
Menü